Frank Stöckle. Schauspieler. Musiker

Meine eigenen Songs auf deutsch. Auf Youtube

Meine Piano-SOLO EP "SACRIFICE" bei
iTunes

Sento
"SENTO"
Komp.: Maria Tomizzi
Voc: Maria Tomizzi, FS
Git./ Arr.: FS

Illumina
"ILLUMINA"
Komp.: Maria Tomizzi
Piano/ Arr.: FS
Viola: Fridolin Stülpnagel

Lieb Mich Jetzt A2
„Lieb mich jetzt“ aus meiner EP BLAUES GLÜCK (Vinyl und Digital)

01 Wo bisch du Maria
„Wo bisch du Maria?“. Mein Song für die Serie und in der Serie (Werner singt!): „Die Kirche bleibt im Dorf“. Schwäbisch! Mix: Armin Büchele.

02 Somewhere over the rainbow
Eine Idee meines Kollegen Peter Schönfeldt: Schöne Songs mit Freunden aufnehmen. Wunderbar sein Bass auf dieser Aufnahme von „Somewhere over the rainbow“.

T(h)riller Experience
Eigenkomposition eingespielt mit meiner Conde MediaLuna

Via con me
Aus der Dukespan NYC CD: „Sexy MF“.
Frank Stöckle: Gesang, Gitarre
Tesz Milan: Gesang
Jo Brecht: Bass
Igor Petrov: Akkordeon
Marc Feigenspan: Schlagzeug


"Alle Jahre wieder". 24 Weihnachtslieder für Gitarre solo. Von mir neu arrangiert und eingespielt für Herder Audio

„New Christmas Songs“
Weihnachtslieder von mir neu arrangiert für Spanische Gitarre Solo und mit Bandunterstützung.
Bei iTunes.